Ganz Österreich sagt mjam

Goldrichtig für mjam
0

Mitten in der Pandemie durfte Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. mit mjam einen krisenfesten Neukunden, der darüber hinaus innovativ und wachstumsorientiert agiert, präsentieren.

Als Essens-Lieferdienst konnte sich mjam bereits gut im urbanen Wien positionieren. Um diese Positionierung, im Hinblick auf die immer größer werdende Konkurrenz, weiter auszubauen und vor allem auch rurale Gebiete außerhalb von Wien verstärkt als Zielmärkte zu erschließen, tätigte mjam bei DMB. eine Bestellung. Geliefert wurde zeitgerecht eine umfassende Kampagne mit dem Claim „Ganz Österreich sagt mjam“.

In TV, HF, Print, OOH und Online ist zu sehen, wann und wozu ganz Österreich „mjam“ sagen kann. So sagt die Wiener Studentin genauso „mjam“ zu ihrem Katerfrühstück-Burger, wie das ältere Pärchen in Vorarlberg zu Tacos beim romantischen Dinner. Die Kampagne rückt „mjam“ somit spielerisch vom urbanen Lifestyle zum österreichweiten, unkomplizierten Genuß. Da sagt sogar ein Pfarrer „mjam“ zum „jüngsten Gericht“ und genießt seine Maki.

Auf den Punkt gebracht wird die Riesenauswahl, die mjam seinen Kunden bietet und, dass mjam für jede Lebenslage, österreichweit, für jeden Geschmack das beste Gericht liefert.