DMB. entwickelt Marken-Relaunch für MERKUR und lädt das ganze Land dazu ein, es sich gut gehen zu lassen.
Inmitten der Covid-19-Krise launcht DMB. einen neuen, kommunikativen Auftritt für MERKUR. Unter dem Dach „Lass es dir gut gehen!“ wurde ganz Österreich dazu eingeladen, das Leben wieder mehr zu genießen.
Gerade in bewegten Zeiten entdecken wir den Wert der sonst so selbstverständlichen Dinge neu. Grund genug, Konsumentinnen und Konsumenten die Augen zu öffnen und sie zu ermutigen, jeden Moment – von klein bis groß – so richtig auszukosten.
Ob beim gemeinsamen Essen im Kreis der Familie, in der wohlverdienten Pause, unterwegs, oder beim Biss in eine herrlich saftige Melone – die Kampagne gibt dem einfachen Genuss im täglichen Leben Raum und nimmt die Zuseher von einem genießerischen Moment zum nächsten mit.
Der Aufruf der Kampagne mündet in das Versprechen, in den MERKUR Märkten die besten Voraussetzungen für den täglichen Genuss zu finden. Ob frische Qualität, große Sortimentsvielfalt oder kompetenter Service – MERKUR gibt seit jeher sein Bestes, um Genuss für alle möglich zu machen.
Die Kampagne wird in einem konzertierten Rollout im Fernsehen und Hörfunk, auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV, Social Media und am POS eine kulinarische Botschaft an alle richten, die es sich wieder gut gehen lassen möchten – und trifft damit den Nerv der Zeit.