Dieser Tage startet MERKUR einen rundum neuen kommunikativen Auftritt: Die neue Kampagne kommt von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Unter dem Dach „Lass es dir gut gehen!“ will MERKUR seinen Kundinnen und Kunden in allen Aspekten kulinarische Genussmomente bereiten. Genau jetzt. Denn gerade in bewegten Zeiten, oft auf uns selbst bzw. die Familie zurückgeworfen, entdecken wir den Wert der sonst so selbstverständlichen Dinge neu.
Die letzten Monate waren herausfordernd. Erst ein Ansturm auf die Geschäfte, gefolgt von Abstandhalten und Schutzmasken. Dann langsame Lockerung der Maßnahmen und vorsichtige Rückkehr zur Normalität. Der richtige Moment für MERKUR, seine Kundinnen und Kunden zu ermutigen, kulinarische Augenblicke im Leben ganz bewusst zu genießen. Ob beim gemeinsamen, guten Essen im Kreis der Familie, in der wohlverdienten Pause oder unterwegs: In dieser Kampagne wird dem Genuss im alltäglichen Leben Raum gegeben, begleitet von dem Versprechen, in den MERKUR Märkten die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen.
Neben Frische, Sortimentsvielfalt und bester Bedienung richtet die Kampagne daher ihren Fokus auf den einfachen Genuss und viele kleine Genussmomente. In eine saftige Melone zu beißen und Bissen für Bissen zu genießen, ist Genuss pur.
Die Kampagne wird in einem konzertierten Rollout im Fernsehen und Hörfunk, auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV, Social Media und am POS eine kulinarische Botschaft an alle richten, die es sich wieder gut gehen lassen möchten, und trifft damit den Nerv der Zeit.