CBD ist Yoga in Tropfenform

Goldrichtig für BioBloom
0
Vertrau deiner Natur

Die von DMB. entwickelte Markenstory und Kampagne für BioBloom vereinen einen neuen, gesunden und grünen Lebensstil mit dem authentischen Gesicht des Unternehmens.

Seit dem Jahr 2016 produziert BioBloom aus dem Burgenland erfolgreich CBDÖle, CBD Naturkosmetik und Hanflebensmittel sowie 100% pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel. Alle ihre Produkte sind „Bio Austria“ zertifiziert und somit angebaut auf österreichischen Feldern.

BioBloom zählt zu den größten CBD-Produzenten in der DACH-Region und sieht sich so als Bindeglied zwischen Natur und Wissenschaft, da sie in eng mit medizinischen und pharmazeutischen Experten zusammenarbeiten. Mit Hilfe ihres Wissens aus der biologischen Landwirtschaft etablieren sie die traditionsreiche Heilpflanze in unseren Alltag.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit BioBloom im Frühjahr 2020 entwickelte DMB. Eine Markenstory, welche die Werte und Identität der Marke widerspiegelt. Die Kampagne vereint einen neuen, gesunden und vor allem grünen Lebensstil mit dem authentischen, sympathischen Gesicht des Unternehmens.

Um dies zu gewährleisten entwickelte DMB. einen allumfassenden Relaunch des Packagings und zeichnete so ein neues Markenbild für BioBloom. Außerdem gab es einen Soft-Relaunch der Website.

CBD fährt ein. Im Zuge der neuen Kampagne entwarf DMB. eine Straßenbahngarnitur, die drei Monate in Wien unterwegs war.

„CBD und Hanf ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die BioBloom Straßenbahn ist nicht nur eine tolle Werbung für uns, sondern schafft auch Bewusstsein für die große Bedeutung, die CBD- und Hanfprodukte für sehr viele Menschen haben.“, so die BioBloom-Gründer und Geschäftsführer Elisabeth Denk und Christoph Werdenich.