Von der Fitness-Brand zur Feel-Good-Brand
2017 begann NEOH, den Markt der Fitness-Riegel zu revolutionieren. Jahrelang tüftelte das Startup an einer neuartigen Zucker-Ersatz-Formel.
Das Ergebnis: Der erste Proteinriegel mit dem Geschmack eines Schokoriegels – aber zero added sugar. NEOH schlug ein. Als Fitness-Brand in einer Fitness-Welt.
Aber Naschen tun doch alle gern. Also schrieben wir die Story neu. Raus aus der kleinen Fitness-Nische. Rein in die komplette Naschkategorie. Mit einer völlig neuen Positionierung: Das neue Naschen.
Rund um das neue Naschen schufen wir eine neue Corporate Identity. Mit einer neuen Farbwelt und neuem Packaging machten wir NEOH zu einer bunten, hellen Lifestyle-Brand. Der gesamte Auftritt wurde neu gestaltet, um neue Nasch-Fans auf den Geschmack zu bringen. Und weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, launchten wir auch laufend neue Produkte.