„Den GRAND SLAM beim CCA zu holen – also Creative Lead, Kunde des Jahres, Venus for Change & Equality – ist die schönste Bestätigung für den Weg, den wir bei DMB. gehen: mit großartigen Menschen großartige Ideen für großartige Kund:innen zu entwickeln. Deshalb ein riesiges Danke an alle, die diesen sensationellen Erfolg möglich gemacht haben.“
Ein Titel, der uns stolz machen kann:
Danke an unsere Kund:innen für Vertrauen.
Danke an unser Team für Einsatz, Haltung und Kreativität.
Und danke ,CCA, fürs Sehen und Auszeichnen.
Wir glauben an kreative Kraft – und daran, dass das Beste noch vor uns liegt.
Wir gratulieren der Wiener Städtischen und danken Generaldirektor-Stellvertreterin Sonja Brandtmayer und ihrem Team für das Vertrauen, die Offenheit und den Mut, gemeinsam mit uns kreative Wege zu gehen, die nicht nur auffallen – sondern auch etwas bewegen.
Kreativität, die mehr bewegt:
„Sights of Tomorrow“ für Letzte Generation Austria zeigt, dass man sich für Klimaproteste nicht mehr auf die Straße kleben muss und wurde dafür mit der Venus for Change beim CCA Award ausgezeichnet. Danke an alle, die mutig genug sind, unbequeme Wahrheiten sichtbar zu machen – und an ein Morgen glauben, das wir gemeinsam gestalten können.
Kreativität, die nicht nur auffällt – sondern das Lebensgefühl vieler verbessern kann.
„Rosalilaland“ für die Wiener Städtische wurde mit der Venus for Equality beim CCA Award ausgezeichnet – ein Preis für Ideen, die gesellschaftlichen Impact bewirken. Danke an alle, die sich für queere Sichtbarkeit, Respekt und sichere Räume starkmachen – und mit uns daran arbeiten, dass Gleichstellung Realität wird.