Gutmann und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. sagen: Zeit für eine gute Privatbank!

0
11.3.2024 — Online, Out of Home

Dieser Tage launchen Gutmann Private Bankers und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. einen neuen Markenauftritt für die führende Privatbank. Die Kampagne lädt an Money Touchpoints in Wien, Linz und Salzburg dazu ein, sich eine Frage zu stellen: Bin ich noch bei der richtigen Bank? Oder ist es Zeit für einen Wechsel?

Ab sofort bieten die Private Bankers von Gutmann maßgeschneiderte Vermögensanlagen bereits ab einem Veranlagungsbetrag von 500.000 Euro an. Um ins Mindset all derer zu kommen, die ihr Vermögen noch bei einer Retail-Bank veranlagt haben, aber schon Privatbankkund:innen sein könnten, startet die Privatbank eine breiter angelegte Kampagne.

Der Auftritt mit der Kernaussage „Zeit für eine gute Privatbank“ weist überall dort auf Gutmann hin, wo sich Geld und Zielgruppen bewegen. So holen zum Beispiel konkret getargetete OOH- und Online-Ads sowie Sonderwerbeformate die potenziellen Gutmann Kund:innen in unmittelbarer Nähe ihrer Hausbanken, an den Top-Adressen in Wien, Linz und Salzburg und im Online-Umfeld von Finanzen, Immobilien sowie Lifestyle & Reisen ab.

Die pointierten Headlines der Sujets nehmen wiederum mit einem Augenzwinkern auf das jeweilige Umfeld Bezug und adressieren die überzeugenden Vorteile des Gutmann Private Bankings für Kund:innen, die auf eine organische Entwicklung ihres Portfolios wert legen. Welche dies sind? Zum Beispiel, dass hier keine Chatbots weiterhelfen, sondern wahre Expert:innen mit fundiertem Know-how und außergewöhnlichem Engagement für die Sache.

Wenn auch Sie sich jetzt fragen, ob Sie bei und mit Ihrer aktuellen Bank gut beraten sind, dann wird es Zeit für eine gute Privatbank: Gutmann Private Bankers.